Über mich

Über mich

Ich tanze seit meinem dritten Lebensjahr. In Sofia geboren und aufgewachsen, konnte ich meine ersten Erfahrungen an der Staatlichen Ballettschule machen und eine sehr professionelle, solide Basis für meinen weiteren künstlerischen Weg schaffen. Mein weiterer Weg führte mich an die John – Cranco – Ballettschule in Stuttgart, wo ich ein Begabtenstipendium genießen durfte. Desweiteren habe ich eine Ausbildung zur Sport – Gymnastiklehrerin ebenfalls in Stuttgart,sowie daraufhin eine 4-jährige Schauspiel – und Sprecher Ausbildung in Köln absolviert. Seit über 10 Jahren arbeite ich als Tänzerin, Tanzlehrerin, Sportlehrerin, Personal Trainerin und gehe ebenfalls meiner Leidenschaft als Schauspielerin und Sprecherin nach. Während meiner Drehpausen halte ich mich fit durch Tanzen, Schwimmen, Wandern, Reisen und guter Ernährung. Meine eigene Tanzschule, die ich drei Jahre lang erfolgreich in Hürth führte, war eine sehr schöne und wichtige Erfahrung für mich. Ich konnte viele Menschen aus allen Altersgruppen kennen lernen und unterrichten, unterschiedliche Charaktere / Talente erkennen und fördern.

Zu meinen Kunden zählen Privatpersonen, Vereine, und Firmen mit unterschiedlichsten Ansprüchen und Zielen.

Ich bin überzeugt, dass eine Vielfältigkeit aus unterschiedlichen Bereichen der Bewegung und Darstellung die besten Erfolge und Lösungen hervorbringen, da das Leben genauso vielfältig ist. Sport / Tanz, gute Ernährung und ein gesunder Umgang mit sich selbst und seiner Umwelt, ist tatsächlich nicht immer selbstverständlich. Manchmal braucht man eine Starthilfe, eine Begleitung, einen Lehrer.

Wohin Du blickst, dorthin wirst Du auch fliegen.